• Jobs Job bei Integrated Circuit Testing GmbH

Konstrukteur (m/w)

Integrated Circuit Testing GmbH

Heimstetten (bei München)

Heimstetten (bei München)

Konstrukteur (m/w) Integrated Circuit Testing GmbH Heimstetten (bei München) Entwurf und Änderung von technischen Zeichnungen und Dokumenten; Definition und Überprüfung von Spezifikationen; Überprüfen von Zeichnungen auf Richtigkeit und Normenkonformität; Interdisziplinäre Zusammenarbeit bei der Planung, Überprüfung.

Bei Der Ict Handelt Es Sich Um Eine Tochtergesellschaft Der Applied Materials Inc Innerhalb Des Konzerns Entwickelt Und Produziert Die Ict Gmbh Mit Seinen Ca 50 Mitarbeitern Hochpräzise Elektronenoptische Geräte (elektronenmikroskope) Für Die Halbleiterindustrie   Wir Suchen Am Standort Heimstetten (bei München): Konstrukteur (m/w) Ref: 1704125 Ihre Herausforderung: Entwurf Und änderung Von Technischen Zeichnungen Und Dokumenten Definition Und überprüfung Von Spezifikationen überprüfen Von Zeichnungen Auf Richtigkeit Und Normenkonformität Interdisziplinäre Zusammenarbeit Bei Der Planung überprüfung Und Dokumentation Von Technischen änderungen (engineering Change Order) Erstellen Von Montage- Und Testanweisungen Unterstützung Bei Der Problemerkennung Und Fehlersuche Von Mechanischen Komponenten Was Bringen Sie Idealerweise Mit: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Im Maschinenbau Oder Einen Abschluss Als Techniker Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einer Verwandten Technischen Fachrichtung Idealerweise Erfahrung Mit (ultra-)hochvakuum- Und Hochspannungs-komponenten Ausgezeichnete Design-fähigkeiten Kenntnisse In Der Bedienung Der Programme "inventor" Und "teamcenter" Sind Wünschenswert Organisationsfähigkeit Und Strukturierte Arbeitsweise Erfahrung In Der Arbeit Mit Einem Internationalen Team Wünschenswert Fähigkeit Zur Erarbeitung Eines Kreativen Ansatzes Sowie Unkonventioneller Ideen Gute Kenntnisse Der Ms Office-anwendungen Fließende Deutsch- Und Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift 3 - 5 Jahre Fachspezifische Berufserfahrung Als Konstrukteur Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Ammerthalstr20 85551 Heimstetten Jetzt Bewerben Mehr über Uns Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwappliedmaterialscom Mehr über Uns Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwappliedmaterialscom Konstruktion Konstrukteurin Maschinenbauer Maschinenbauerin Techniker Technikerin Maschinentechnik Mechanincal Engineering Konstrukteur (m/w) Entwurf Und Änderung Von Technischen Zeichnungen Und Dokumenten Definition Und Überprüfung Von Spezifikationen Überprüfen Von Zeichnungen Auf Richtigkeit Und Normenkonformität Interdisziplinäre Zusammenarbeit Bei Der Planung Überprüfung Kirchheim Bei München

Electrical Engineer (m/f/d)
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Feldkirchen)

Senior HR Business Partner (m/f/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Senior Project Lead - New Product Manufacturing Engineer (m/f/d) - Electron Beam Technolog
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)

Pflegefachkraft / MFA / GuK (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Mönchengladbach GmbH Medizinisches Versorgungszen (Düsseldorf)

Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)